Gerettet um zu Retten

Jesus Christus sagt: Kommt zu mir

Wer wir sind

Wir sind Christen die Jesus Christus als unseren Herrn und Gott angenommen haben. Wir möchten Jesus dienen. Die Liebe Christi drängt uns. 2. Korinther 5,14

Wir sind Gottes Ruf gefolgt und bauen hier in Fürth ein kleines Missionswerk auf. Die Mission ist der wichtigste Bestandteil unserer Arbeit. Wir sind Gerettet worden und möchten die rettende Botschaft an so viele wie möglich weitergeben. Angeschlossen an eine internationale Baptisten Gemeinde sind wir dabei ein Missionswerk aufzubauen. Jesus hat uns Räumlichkeiten geschenkt, ein Haus und vieles mehr. Der Reisedienst von Jürgen Grau ist ein großer Bestandteil der evangelistischen Arbeit.

Wir haben hier in der Pfisterstraße 26 ein offenes Haus und nehmen Menschen in unsere Wohngemeinschaft mit auf. An erster Stelle steht das Wort Gottes und dann die Gastfreundschaft.

Wir möchten Christ sein praktisch Leben und laden dich ein mit uns Kontakt aufzunehmen oder uns zu besuchen.

Du hast Fragen dann schreibe uns bitte unter info@gerettetumzuretten.de oder ruf uns an unter 017655417849. 

Euer Gerettet um zu Retten Team

Jürgen